Monatsarchiv für April 2013

Halb-Tagesfahrt am 23.05.2013

13. April 2013

Der Ortsrat Wehrstedt lädt auch in diesem Jahr wieder ein zu einer Halb-Tagesfahrt für alle Wehrstedter Bürgerinnen und Bürger ab 65 Jahre. Wir möchten Sie mit Partnerin oder Partner für ein paar Stunden aus dem Alltagstrott entführen.

 

Halb-Tagesfahrt am Donnerstag, den 23.05.2013
Abfahrt 11.30 Uhr Bushaltestelle Pülm und Schmiede
Preis: 20,00 Euro/Person

 

Dieses Mal führt uns der Weg in den Reinhardswald zum Dornröschenschloss Sababurg. Im Tierpark werden wir einen Spaziergang machen und uns dann eine Greifvogel-Flugschau ansehen. Nach dem Kaffeetrinken im Tierpark wird uns der Ritter Dietrich im Rittergewand auf einer Rundfahrt durch den Reinhardswald begleiten.
Gegen 17.00 Uhr werden wir die Rückfahrt antreten und ca. um 18.30 Uhr in Wehrstedt ankommen.
Wer Lust hat, kann bei einem gemeinsamen Abendbrot in der Gaststätte Ossenkop mit uns den Tag ausklingen lassen. (Das Abendbrot ist NICHT im Preis enthalten). Eine Liste der angebotenen Speisen wird im Bus ausliegen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und freuen uns auf Sie!
Der Ortsrat von Wehrstedt